Mitgliedschaft


Wie werdet ihr Mitglied?

Ganz einfach. Wir haben die Mitgliedsanträge zu unseren Trainings oder an unserer Rennveranstaltung dabei. Gerne dürft ihr auch hier das Formular herunterladen und uns zuschicken (per Mail) oder mitbringen.

Für einen kleinen Jahresbeitrag und einer Streckennutzungsgebühr (Tagesticket oder Jahresticket möglich) könnt ihr zweimal wöchentlich auf unserer Strecke trainieren.

Selbstverständlich sind auch Arbeitseinsätze notwendig, beispielsweise um den Verein beim jährlichen bregringrodeo tatkräftig zu unterstützen, die Strecke zu pflegen oder uns beim Kinderferienprogramm zu helfen.

Unseren Sport können wir erfolgreich betreiben, weil wir uns seit Jahren in Motorsportverbänden und im Sportbund organisieren und engagieren. Unsere aktiven Motorsportler sind Mitglied im Deutschen Motorsport Verband. Hier findet Ihr dazu den Aufnahmeantrag, sowie einen Überblick über das umfangreiche Leistungsangebot.